Über uns


Tradition verpflichtet!

Im Jahr 1900 wurde das Unternehmen von Gerhard Anton Niehoff gegründet und in den Folgejahren von seinem Sohn Anton Niehoff weitergeführt. Ende der siebziger Jahre erfolgte die Umwandlung in eine GmbH und Gerd Niehoff stieg in die Geschäftsführung ein.

Heute besteht das Unternehmen bereits seit 111 Jahren und befindet sich noch immer am selben Standort auf der Bahnstr. 231 in Oberhausen-Holten. Durch ein stetiges Wachstum in den letzten Jahren ist aus dem kleinen Familienbetrieb ein attraktives mittelständisches Unternehmen geworden. Aktuell werden 9 Festangestellte und 2 Azubis beschäftigt.






Neben Gerd Niehoff ist seit dem 01.01.2011 auch
Stefan Niehoff Geschäftsführer im Unternehmen. Er tritt die 4. Generation der Geschäftsführung an und sichert somit nicht nur das Weiterbestehen des Unternehmens, sondern auch die Zukunft der Mitarbeiter und langjährigen Kundenbeziehungen.

Gerd und Stefan Niehoff möchten das Unternehmen weiterhin als Qualitätsanbieter am Markt etablieren und stellen die Zufriedenheit ihrer Privatkunden klar in den Vordergrund.